17. Mai 2012 · Kommentieren · Kategorien: Buch

Liebe Leser, Bittsteller wollen wir nicht sein, deshalb probieren wir es mal als Biersteller. Das ganze Biertrinken, das unseren mehr oder weniger „kreativen Schreibprozess“ begleitet, wird langsam teuer! Deshalb könnt ihr uns ab sofort unterstützen und uns mit wenigen Klicks ein Bier ausgeben. Angefangen bei 2 x 0,5 ausm Discounter für 0,90€ bis hin zu 2 x 0,5 für 7,20€  inner Kneipe ist alles dabei – wir freuen uns über jedes Bier und versprechen dass alle Biere ihrem angedachten Zweck zugute kommen!

Bier ausgeben 2.0 geht ganz einfach: Rechts im Dropdown-Menü das gewünschte Auszugebende auswählen und per Paypal an uns überweisen.

Als kleines Dankeschön geloben wir, beim Verzehr des Bieres kurz an den/die edlen Ausgeber zu denken und (so gewünscht) uns auch für seine Großzügigkeit herzlich auf unserer Facebookseite zu bedanken.

Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert