Gut was los am Wochenende im Ruhrgebiet in Sachen Punk, deshalb von uns mal eine kleine Zusammenfassung:

Freitag

ist es noch etwas übersichtlicher, aber Red Union im Druckluft und Jaya The Cat im Lükaz sind auf jeden Fall einen Konzertgang wert.

Samstag

… ist aber noch bedeutend mehr los:

1. Uns beide zieht es in die Rotunde. Punkrockers Radio, das u.a. aus Bochum sendet, feiert dort 10-jähriges. Es gibt ein Mini-Festival – aus Bochum spielen Northern Beach, aus Bottrop So What! und aus Recklinghausen kommen The Blackmailers. Außerdem spielen die Eastie rOIs und Skankshot. Mit nem 9er is man dabei und alle Besucher bekommen außerdem eine der drei wunderbaren Alpha Boy School Platten geschenkt.

2. Die Freak Show in Essen fährt wie immer auch was tolles auf. Es spielen die Herren von 2nd District und die Dame und Herren von The Vageenas. Anschließend wird natürlich affine Musik aufgelegt. Mit nem 7er an der AK ist man dabei.

3. Noch weiter im Westen veranstaltet der Verein Westside noch eine Nummer im alten Mädchengymnasium. Operation Semtex werden supported von The Booze Brothers.

1 Kommentar

  1. mich zieht es auch nach bochum am samstag … !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>