So, wegen Terminplankonflikten diesmal sehr kurz(fristig) und sehr knapp noch ein paar Tipps fürs Wochenende:

Heute:

7 Seconds (!), leider in der Turbinenhalle Oberhausen, ne Nummer kleiner wäre sicher angenehmer. Auch in Bottrop geht was – The Porters, Folk-Punk im Cottage Pub und ausserdem noch ne Portion Ska mit The Butlers und den Hotknives + Special Guest beim Monsters of Ska Festival in der Zeche Carl in Essen.

Samstag:

Allen voran mal Hollands Finest Bambix (YEAH!) zusammen mit den Dead Koys in der Pelmke in Hagen (AK 9€). In Recklinghausen gibt es ausserdem HC/Punk im AKZ mit Sidetracked, Hyena, Blckwvs und Ruins – das Ganze für nen Fünfer! Den könnt ihr aber auch gut im AZ Mülheim raushauen, denn hier gibts mit – Überraschung – Ruins (viel zu tun für einen Abend), Love Channel und Nakam ein ähnliches Programm!

Aus gegebenem Anlass (und weil ich Bambix´s „Spade“ nicht finden konnte) auch noch der Song zum Wochenende:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>