Wir haben die letzten Wochen ein wenig schleifen lassen, aber hier betont kurz und knapp ein paar Tipps fürs Wochenende.

Am Freitag findet das Viva La Punkrock Festival im Kultopia in Hagen. Mit dabei sind Rasta Knast sowie die Chaoskinder, Paragraph 08/15, Manege frei und Nova aus Hagen.

Auch immer ne spitzen Nummer: Die Stage Bottles, am Freitag im Druckluft.

Zwakkelmann gibt sich Samstag in der Freakshow zurückhaltend: Sein Auftritt mit Band startet Gerüchten zufolge erst nach dem Ende des EM-Spiels der deutschen Mannschaft, also so zwischen halb elf und elf dann vermutlich. Aber wir wollen nicht Schuld sein, wenn das nicht stimmen sollte. Geiles Plakat übrigens!

Ebenfalls am Samstag spielen Frau Potz im Rahmen einer GetAddicted-Party in Dortmund. Wenn man mal drüber nachdenkt: Gibt sicher nicht viele Bands, die den Spagat zwischen Ruhrpott Rodeo und GetAddicted-Party bislang geschafft haben.

Und nochmal Druckluft: Beim Antifascist Youth Festival zu Gunsten von Antifaschistinnen und Antifaschisten in Russland spielen u.a. Bambix. Außerdem mit dabei The Tips, … And Now Run und die Mexican Wolfboys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.