Bookwords_01Diesmal geht´s nach Dinslaken ins Labor 22, wo es neben Lesungen auch allerlei Zeug, wie z.B. Platten, Poster, Bücher, Fanzines eine eigene Buttonproduktion und ziemlich coole Upcycling Produkte (siehe Bild) im angeschlossenen Mailorder zu erstehen gibt, schaut mal rein! Der relativ neue Laden, der von Ben Perdighe und Siggy vom Out of Order Fanzine betrieben wird, schickt sich an ein wenig (Sub)kultur in Dinslaken zu etablieren. Laut Expertenmeinung hat das beschauliche Städchen dies wohl auch dringend nötig. Zu hören gibt es am Mittwoch ab 18.00 Uhr dann ein „Best Of“ der vergangenen acht Out of Order Ausgaben, eine Lesung von Ben mit Mofa und Bier sowie diverse Geschichten aus unserem kleinen Büchlein. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Abend, nette Leute und gutes Bier!

Hier geht´s zur Adresse, kommt vorbei, wird gut!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert